• Jana

10. Dezember: Wann bist du nicht im Flow?



Die Wochenübung und auch der Tipp von gestern waren alles Herangehensweisen, wie Du über die positiven Momente Deine Stärken identifizieren kannst. Es gibt natürlich auch die umgekehrte Herangehensweise: Nämlich zu gucken, wann genau Du nicht im Flow bist. Dazu ein Impuls von meiner lieben Kollegin Judith Brückmann.



Judith und ihr Bruder Cord haben zusammen einen Podcast: Psycho trifft Coach. Darin sprechen sie regelmäßig als Life Coach und Psychologischer Psychotherapeut und eben auch als Geschwister über Themen, die uns doch irgendwie alle beschäftigen: Stress, Beziehungsprobleme, blockierende Verhaltensmuster, Unsicherheiten, Tod und Verlustthemen und so vieles mehr.

In ihrer ganz aktuellen Folge gehts um das Thema Resilienz und was wir tun können, um unsere psychische Widerstandskraft zu stärken. Passt doch ganz gut, oder?

Viel Spaß beim Hören und vor allem beim Entdecken Deiner Schwächen! 😉



Kostenloses

Erstgespräch vereinbaren

Hinterlass mir einfach Deine Kontaktdaten und eine kurze Nachricht und ich melde mich ganz schnell bei Dir und wir vereinbaren einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch.

Oder Du schreibt mir eine Mail an

jana@gewaechshaus-coaching.de

GEWÄCHSHAUS COACHING

Düsselstr. 61a

40219 Düsseldorf

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

© 2021 GEWÄCHSHAUS COACHING