• Jana

15. Dezember: Freundlich in Weihnachtsstimmung




Na, wie lief die Freundlichkeitsübung gestern bei Dir? Konntest Du sie umsetzen? Wenn ja, wie war es für Dich & wie war die Reaktion Deines Gegenübers?


Falls Dir noch Inspiration fehlt, was Du tun könntest, habe ich eine Idee für Dich - womit Du nicht nur Dir und möglichen Mitbewohner:innen eine Freude machen kannst, sondern auch Wildfremden Menschen, die einfach an dem Haus, in dem Du wohnst vorbei laufen.

Stell Dir vor Du gehst, nachdem es schon dunkel geworden ist durch die Straßen und blickst in lauter schön geschmückte Fenster. Dabei muss man natürlich nicht die gleichen Ambitionen wie Chevy Chase in Christmas Vacation (Schöne Bescherung) an den Tag legen.


Als Inspiration habe ich Euch hier ein Board auf Pinterest zusammen gestellt.


Wenn Du noch weitere (weihnachtliche) Ideen für die Freundlichkeitsübung hast, schreib einen Kommentar und lass die anderen an Deinen Ideen teil haben - das ist quasi die Freundlichkeitsübung in der Freundlichkeitsübung 🤩😉

Kostenloses

Erstgespräch vereinbaren

Hinterlass mir einfach Deine Kontaktdaten und eine kurze Nachricht und ich melde mich ganz schnell bei Dir und wir vereinbaren einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch.

Oder Du schreibt mir eine Mail an

jana@gewaechshaus-coaching.de

GEWÄCHSHAUS COACHING

Düsselstr. 61a

40219 Düsseldorf

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

© 2021 GEWÄCHSHAUS COACHING