16. Dezember: Liebevolle Güte für dich und andere

Positive Beziehungen beginnen bei uns selbst. Wenn wir liebevoll mit uns selbst umgehen, können wir auch liebevoll mit anderen umgehen. Auch mit Menschen, die uns das Leben vielleicht schwer machen. Und das lässt sich üben. Mit der Metta-Meditation. Die Metta-Meditation hat ihren Ursprung im Buddhismus und wird auch die Meditation für liebevolle Güte genannt. Ziel ist es sich selber, seinen Mitmenschen und eigentlich der ganzen Welt gegenüber, eine wohlwollende Haltung zu entwickeln und das im Herzen zu spüren. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser geleiteten Meditation:

Kostenloses

Erstgespräch vereinbaren

Hinterlass mir einfach Deine Kontaktdaten und eine kurze Nachricht und ich melde mich ganz schnell bei Dir und wir vereinbaren einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch.

Oder Du schreibt mir eine Mail an

jana@gewaechshaus-coaching.de

GEWÄCHSHAUS COACHING

Düsselstr. 61a

40219 Düsseldorf

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

© 2021 GEWÄCHSHAUS COACHING