3. Dezember: Dreh mal lauter

Heute gibts was auf die Ohren "Es gibt wohl nur wenige Dinge, die uns auf so einfache Weise mit Glück erfüllen können, die derart präsent sind und einen so großen Einfluss auf unser Leben haben wie Musik." (Quelle: zeit.de) Musik ist also ein ganz einfaches Mittel den positiven Quotienten zu erhöhen. Dafür braucht man eigentlich auch gar keine Forschung. Der Effekt ist denke ich jedem klar. Dafür gibts heute zwei Playlisten. Bei der DANCE MEDICINE Playlist ist der Name Programm. Und für alle Weihnachtsfans und um in Stimmung zu kommen, habe ich eine X-MAS Playlisten zusammengestellt 🎄 AUGEN ZU & TANZEN Und wer seinen positiven Quotienten noch weiter in die Höhe treiben will: wie wäre es mit einem kleinen Tänzchen 💃🏻🕺🏼 Willst Du jedes Türchen direkt ins Postfach? Dann melde dich an zum Newsletter. Jeden Morgen um 7 Uhr landet das Türchen automatisch in Deinem Posteingang.

Kostenloses

Erstgespräch vereinbaren

Hinterlass mir einfach Deine Kontaktdaten und eine kurze Nachricht und ich melde mich ganz schnell bei Dir und wir vereinbaren einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch.

Oder Du schreibt mir eine Mail an

jana@gewaechshaus-coaching.de

GEWÄCHSHAUS COACHING

Düsselstr. 61a

40219 Düsseldorf

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

© 2021 GEWÄCHSHAUS COACHING