30. Dezember: Vorbereitung ist alles

Ausblick 2021 #1 Ziele vorbereiten Ein wesentlicher Bestandteil auf dem Weg seine Ziele zu erreichen, ist es sich erst mal bewusst zu werden, was man überhaupt möchte. Da das hier der Residenz-Kalender ist, geht es nicht um "harte" Ziele, sondern um Ziele, die Dir helfen Dein Wohlbefinden zu steigern. Schnapp Dir also Dein Notizbuch und beantworte heute folgende Fragen. Morgen wirst Du daraus dann Ziele für 2021 formulieren: POSITIVE GEFÜHLE - Positiven Quotienten erhöhen Welche positiven Gefühle möchtest Du mehr im Leben haben? Was brauchst Du dazu? ENGAGEMENT - Im Flow sein Welche Deiner Stärken möchtest Du für mehr Flow-Momente häufiger einsetzen? Welche noch nicht stark ausgeprägten Stärken möchtest Du 2021 wachsen lassen? RELATIONSHIPS - Verbundenheit schaffen Was möchtest Du tun, um vorhandene Beziehungen, die Dir gut tun zu pflegen und wachsen zu lassen? Wie wirst Du mit Menschen umgehen, die Dir nicht gut tun? MEANING - Sinn erleben Wie kannst Du 2021 Sinn geben? In was möchtest Du Zeit & Energie investieren, das Dir das Gefühl gibt etwas von Bedeutung zu schaffen? Als Abschluss für heute, möchte ich eine kleine Geschichte mit Dir teilen: Als ich klein war erzählte meine Mutter mir immer, dass Glück das Höchste ist, was man im Leben erreichen kann. Eines Tages fragte mich eine Lehrerin, was ich werden will. "Glücklich", antwortete ich. Sie sagte zu mir "Du hast die Aufgabe nicht verstanden!" Ich sagte ihr "Sie haben das Leben nicht verstanden."

Kostenloses

Erstgespräch vereinbaren

Hinterlass mir einfach Deine Kontaktdaten und eine kurze Nachricht und ich melde mich ganz schnell bei Dir und wir vereinbaren einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch.

Oder Du schreibt mir eine Mail an

jana@gewaechshaus-coaching.de

GEWÄCHSHAUS COACHING

Düsselstr. 61a

40219 Düsseldorf

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

© 2021 GEWÄCHSHAUS COACHING